Aktuelle Meldungen

der Bayerischen Seenschifffahrt

"1-er" Schüler aufgepasst!

Freifahrt für alle "1-er" Schüler in den bayerischen Ferien.

Auch heuer gewährt die Bayerische Seenschifffahrt GmbH während der bayerischen Sommerferien (29.07. - 11.09.17) allen Einser-Schülern Freifahrt.

Die Freifahrt auf den Linienfahrten des Königssees, Tegernsees, Ammersees und Starnberger Sees erhalten:

  • alle bayerischen SchüleInnen im Alter bis zu 17 Jahren, die nach Ende des Schuljahres 2016/17 im Ganzjahreszeugnis mindestens einmal die Note „1“ vorweisen können,
  • alle bayerischen Erst- und ZweitklässlerInnen sowie SchülerInnen an Förderschulen, in deren Zeugnis keine Noten stehen, wenn das Klassenziel erreicht wurde bzw.
  • generell alle bayerischen SchülerInnen an „Schulen mit Förderschwerpunkt geistige Entwicklung“

Die Schülerin bzw. der Schüler muss lediglich das Zeugnis oder eine Zeugniskopie an der Kasse vorlegen bzw. den Schulbesuch entsprechend nachweisen und sich jeweils in Begleitung eines vollzahlenden Familienangehörigen befinden.

Das Angebot ist gültig vom 29.07. – 11.09.2017 (= bayerische Sommerferien).

Also: Zeugnis (-kopie) oder entsprechenden Nachweis bei den Kassen der Schifffahrt vorlegen, Freifahrt-Ticket abholen und schon heißt es: „Käpt`n Ahoi“ - Wir wünschen gute Fahrt an Bord der weiß-blauen Flotte!